MCpure

Mit MCpure unterstützen wir unsere Kunden nicht nur im Handling der Reklamationen, sondern weisen auch einen Weg auf, Reklamanten sofort mit Angeboten zu erreichen. Denn trotz höchstem Qualitätsanspruch in puncto Zustellung kommen im Prospektgeschäft bekanntlich Reklamationen auf.

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Mit MCpure zu effizienten Ergebnissen

Seit 2020 bietet MEDIA Central Händlern mit MCpure eine individualisierte, webbasierte Anwendung, mit der Endkunden selbständig und standardisiert Reklamationen verfassen können. MCpure ist geräteunabhängig und kann unterwegs mit dem Smartphone, auf der Couch mit dem Tablet oder am Schreibtisch mit dem Computer verwendet werden. Über einen Link, der über die Website des Händlers oder über einen QR-Code aufgerufen wird, öffnet sich ein dynamisches Formular, welches alle relevanten Informationen zur Reklamation abfragt. Diese Informationen werden über eine Schnittstelle an MEDIA Central übergeben und dort als Reklamationen systemisch weiterverarbeitet. 

mehrere Briefkästen mit Prospekten

Wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen und Verbesserungen, um unseren Kunden stets die bestmögliche Lösung für ihre Angebotskommunikation zu bieten.

Im nächsten Release, im Februar 2024, kommen wir dem Wunsch unserer internationalen Kunden nach und integrieren die Sprachen Englisch, Polnisch und Tschechisch. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, sich für eine Nachkontrolle anzumelden, um den Erfolg der Maßnahmen zu überprüfen. Hierbei wird ein Double Opt-In zur Validierung der Mailadresse implementiert, um höchste Sicherheit zu gewährleisten.

Ab Mai 2024 können Reklamationen dann sogar europaweit eingereicht werden.

Vorteile von MCpure

Was wir Ihnen bieten

Icon Sicherheit

Datensicherheit an erster Stelle

Ein wesentliches Merkmal von MCpure 2.0 ist die Zertifizierung im Bereich der Datensicherheit. Die Bearbeitung personenspezifischer und damit sensibler Daten bedarf eines verantwortungsvollen Umgangs und höchster Sicherheitsstandards, die per Pentest durch den externen Dienstleister aramido bestätigt wurden.

Icon System

Benutzerfreundliches Handling

Die Fragen zu Problemen und Reklamationen jeder Art sind per Auswahlfeld einfach und zielgerichtet zu beantworten. Das sorgt auch für Effizienz in der systemischen Auswertung. Die Integration von Zusatzfragen, beispielsweise nach Werbeverweigerung oder Abfragen, ob das Prospekt zu früh oder zu spät geliefert wurde, sorgen für eine noch genauere Problemidentifikation.

Icon Smartphone

Ausspielung eines digitalen Prospekts zum Abschluss

Die Anwendung bietet die Möglichkeit, dem Reklamanten nach Ausfüllen des Formulars ein digitales Prospekt auszuspielen. Mit dieser Funktion, die über eine Buchung des Digitalprospekts bei der Offerista Group möglich ist, können Händler Reklamationen nicht nur erfassen, sondern direkt die Problemstellung lösen und den Endkonsumenten unmittelbar erreichen.

Icon Layout

Individuelle Layoutanpassungen

Das überarbeitete Design ist nicht nur moderner und ansprechender, sondern kann auch kundenindividuell an das Corporate Design angepasst werden.

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Sprechen Sie mich gerne an!

Rebecca Reinders

Head of Quality Management

Rebecca.Reinders@media-central.com

+49 2161 4660 252