|
  • Presse

MEDIA Central gewinnt Etat der DOUGLAS Group

MEDIA Central, Europas größter Spezialist für datengetriebene Angebotskommunikation, verantwortet exklusiv alle nationalen Prospekt-Verteilungen für den Parfümeriekonzern.

Ein Geschenkkarton von Douglas

Mönchengladbach, 12. März 2024: Die DOUGLAS Group, Europas führender Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für die Zusammenarbeit mit MEDIA Central entschieden. Seit dem 1. März 2024 verantwortet der europäische Lösungsanbieter für Angebotskommunikation exklusiv alle nationalen Prospekt-Verteilungen für den renommierten Premium-Beauty-Händler. Überzeugen konnte die langjährige, marktführende Expertise der MEDIA Central in der ganzheitlichen Angebotskommunikation sowie die auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene System- und Toollandschaft.

„Mit der DOUGLAS Group hat sich ein renommiertes, international tätiges Unternehmen für unseren einzigartigen geointelligenten Ansatz und die marktführende Position von MEDIA Central entschieden. Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und auf die Zusammenarbeit!“, so Ingo Wienand, CEO MEDIA Central. Mit einem einzigartigen Sortiment in rund 1.850 Geschäften sowie online ist die DOUGLAS Group der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa.