|
  • Blog

"Werben in Corona-Zeiten - jetzt erst recht!" - Webinar mit dem IFH am 14. Juli

Warum ist das Kürzen von Werbespendings ein Sparen am falschen Ende? Und auf welche Formen der Angebotskommunikation sollten Sie jetzt setzen? Antworten und erste exklusive Einblicke in die neue MEDIA Central-Studie 2020 gibt es in unserem Webinar mit dem IFH am 14. Juli.

Grafik ECC Webinar 2020

Viele Händler haben in der Corona-Krise ihre Werbespendings gekürzt. Deutschlandweit gingen die Brutto-Spendings im Mai um rund 20 Prozent zurück.

Im Rahmen der Webinar-Reihe "ECC Webinar Days" erklären MEDIA Central-Geschäftsbereichsleiter Dr. Jörg Biefeld und IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz am 14. Juli, warum dies ein Sparen „am falschen Ende“ sein könnte und welche Formen der Angebotskommunikation nun besonders erfolgsversprechend sind.

Für die Teilnehmer gibt es außerdem erste exklusive Einblicke in die Studie „Der Prospekt als Markenbotschafter“ von IFH und MEDIA Central, die erst im Herbst offiziell veröffentlicht wird.

Den Link zur Anmeldung finden Sie unter dem Artikel. Das Webinar startet um 11 Uhr und ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!