|
  • Blog

MEDIA Central gewinnt Prospekt-Etat von JYSK Deutschland

Für die Prospektverteilung setzt JYSK Deutschland künftig mit der MEDIA Central auf den markführenden Spezialisten für haptische Angebotskommunikation.

Logo Jysk

JYSK, ehemals bekannt als DÄNISCHES BETTENLAGER, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für eine Partnerschaft mit der MEDIA Central entschieden. Ab Oktober 2023 verantwortet die MEDIA Central deutschlandweit die Prospektverteilung des Möbel- und Einrichtungsunternehmens. Damit bauen beide Unternehmen die bereits erfolgreiche Zusammenarbeit in Frankreich aus.

„Wir freuen uns, dass ein bedeutendes Handelsunternehmen wie JYSK mit uns auf dieses bewährte Medium setzt, insbesondere in Zeiten, in denen der Prospekt oft hinterfragt wird. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“, so Ingo Wienand, CEO der MEDIA Central.

JYSK wurde 1979 von Lars Larsen in Dänemark gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einer stabil wachsenden internationalen Einzelhandelskette entwickelt. Die JYSK Group ist mittlerweile mit mehr als 3.000 Filialen weltweit in 48 Ländern vertreten und der Jahresumsatz beläuft sich auf 4,87 Milliarden Euro. JSYK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group, welcher noch weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen gehören, darunter Einrichtungshäuser und Restaurants.