|
  • Blog

MEDIA Central gewinnt Etat der INTERSPORT Deutschland eG

Die INTERSPORT Deutschland eG hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für eine Partnerschaft mit der MEDIA Central entschieden.

Logo Intersport

Die INTERSPORT Deutschland eG hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für eine Partnerschaft mit der MEDIA Central entschieden. Ab dem 01.01.2024 verantwortet die MEDIA Central exklusiv alle nationalen Verteilungen von Flyer-Prospekten der Nummer eins im deutschen Sportfachhandel. Ausschlaggebend war die langjährige und marktführende Expertise der MEDIA Central in puncto Angebotskommunikation.

Ingo Wienand, CEO MEDIA Central: „Die INTERSPORT Deutschland eG setzt auf die hohe Reichweite der haptischen Verteilung für eine Steigerung der Frequenz. Mit unserem geo-intelligenten Ansatz können wir den Kunden über das gesamte Filialnetz bestmöglich unterstützen.“

INTERSPORT ist eine der bekanntesten und beliebtesten Marken im Sportfachhandel. Die INTERSPORT Deutschland eG darf sich seit vielen Jahren als erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel in Deutschland bezeichnen. Nach dem bisherigen Umsatzrekord im Geschäftsjahr 2021/2022 mit 3,31 Mrd. Euro ist die Verbundgruppe weiter auf Wachstumskurs. Mit sieben Eigenmarken und einer großen Vielfalt renommierter Industriemarken bieten die über 800 INTERSPORT-Händlerinnen und -Händler im INTERSPORT-Verbund ihren Kundinnen und Kunden ein breitgefächertes Sportartikel-Sortiment – an über 1.700 Standorten in ganz Deutschland.