Full Service
Nicht nur in unserer Paradedisziplin, der Haushaltswerbung, spielen wir unsere Stärken voll für Sie aus. Wir organisieren die Aussteuerung Ihrer Werbemaßnahmen über alle Medienkanäle. Kundenindividuelle Beraterteams koordinieren den gesamten Prozess – von der Budgetplanung über Einkauf, Produktion und Distribution bis zum Auftrags- und Abrechnungsmanagement.
Ihr Vorteil ist unsere Unabhängigkeit. Ohne Einschränkungen können wir für Sie alle Medienkanäle und Zustellwege buchen. Und zwar besonders effizient dank langjähriger vertrauensvoller Partnerschaften. So sind wir Ihre Schnittstelle zu Medien, Drucklogistik und Verteilorganisationen – europaweit aus einer Hand.
Prospekt
Mit Prospektwerbung erreichen Sie Ihre Zielgruppe extrem effizient. Ganze 86 Prozent der Befragten geben an zumindest gelegentlich Prospekte zur Hand zu nehmen – 63 Prozent tun dies sogar mindestens wöchentlich. 60 Prozent suchen ganz gezielt in Prospekten nach Schnäppchen und 49 Prozent haben das generelle Bestreben Geld zu sparen. Beste Voraussetzungen für einen hervorragenden Return on Investment.
Als Marktführer steuern wir mehr als 15 Milliarden Prospekte im Jahr. Mit besonders hoher Qualität und Wirtschaftlichkeit sowohl in der Produktion als auch in der Verteilung überzeugen wir Handelsgrößen wie EDEKA, Rossmann und McDonald’s seit vielen Jahren – und sicher auch Sie.
Anzeigen
Als multisensorisches Medium ist Print bestens geeignet, um Ihre Zielgruppe gleichzeitig zu informieren und emotional zu aktivieren. Denn Printprodukte werden nicht nur gelesen, sie lassen sich auch haptisch erleben.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Printwerbung gut bei Ihrer Zielgruppe ankommt. Von der Beratung über Einkauf, Produktion und Logistik Ihrer Druckerzeugnisse oder die Buchung von Anzeigen bis zum Qualitätsmanagement steuern wir für Sie den gesamten Prozess. Und zwar in ganz Europa.
Print-Mailing
Print-Mailings erzielen beste Werte bei Aktivierung und Kundenbindung entlang der Customer Journey. Zu den Stärken dieses Mediums zählen neben einer Minimierung von Streuverlusten insbesondere die persönliche Ansprache, die individuelle und kreative Gestaltung sowie das haptische Erlebnis.
Mit teil- oder volladressierten Aussendungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuelle oder personalisierte Angebote wie beispielsweise Coupons an sehr fein segmentierte Zielgruppen zu versenden. Sprechen Sie uns gerne an, wir erarbeiten Lösungsansätze für Ihre individuellen Herausforderungen.
Out of home
Sprechen Sie Ihre Zielgruppe doch mal auf der Straße an. Out-of-Home-Werbung vereint die Vorteile einer präzisen räumlichen Aussteuerung mit großer Reichweite. Damit Sie davon optimal profitieren, entwickeln wir für Sie einen treffsicheren Mediaplan, der das Maximum aus Ihrem Budget herausholt.
Neben der zielgerichteten Beratung kümmern wir uns auch um die Buchung und Erfolgskontrolle Ihrer Out-of-Home-Kampagne.
Digital
Tragen Sie dem sich ändernden Informationsverhalten Ihrer Zielgruppe Rechnung. Für Sie finden wir heraus, über welche digitalen Kanäle wir Ihre Kunden und die, die es werden sollen, wirkungsvoll ansprechen können. Dabei setzen wir auf eine ausgewogene Mischung aus Big Data und unserer jahrelangen Erfahrung in der Mediaplanung.
Ob digitales Prospekt, Online-Werbung oder Bewegtbild; ob Einkauf, Produktion oder Distribution: Wir sichern den Erfolg Ihrer Digitalkampagne.
Radio
„Geht ins Ohr, bleibt im Kopf“, das verspricht die Radiozentrale in ihren Funkspots. Und die Tatsache, dass Ihnen dieser Satz höchstwahrscheinlich bekannt vorkam, ist der beste Beleg dafür. Wir ebnen Ihrer Werbebotschaft den Weg über das Radio durch die Ohren in die Köpfe Ihrer Zielgruppe – lokal, national und europaweit.
Dafür unterstützen wir Sie nicht nur bei der Auswahl der passenden Radiosender, sondern bei Bedarf auch bei der Produktion und Kreation Ihrer Kampagne. Und behalten jederzeit Ihren Erfolg im Blick.
Full Service * Budgetplanung * Mediaberatung * Mediaeinkauf * Druck* Logistik * Prospektverteilung * Anzeigenbuchung * Controlling * Erfolgskontrolle * Qualitätssicherung * Prospekt * Out-of-Home * Digitale Medien * Radio * Return on Investment *