In Kooperation mit dem Institut für Handelsforschung (IFH) in Köln und dessen Tochterunternehmen IFH Media Analytics führen unsere Marktforschungsexperten alle zwei Jahre groß angelegte Studien zur Akzeptanz von Prospektwerbung und anderen Medien der Angebotskommunikation in Deutschland durch. Die Ergebnisse dienen uns und unseren Kunden als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
In diesem Jahr können Sie sich über folgende Studien in Kooperation mit der IFH Media Analytics freuen:
- Medien auf Partnersuche – Datingprofile im Bereich Angebotskommunikation: veröffentlicht und kostenlos über diese Seite abrufbar
- Auszug zur Bedeutung des Prospekts 2022: veröffentlicht und kostenlos über diese Seite abrufbar
- It’s a match – Kanäle der Angebotskommunikation und ihr crossmediales Zusammenspiel: Veröffentlichung 31.05.2022 (kostenpflichtig über diese Seite bestellbar)
Sichern Sie sich bereits jetzt – über unten aufgeführtes Bestellformular – die Studie „It’s a match – Kanäle der Angebotskommunikation und ihr crossmediales Zusammenspiel“ zum Early-Bird-Preis von 599 Euro (statt 799 Euro) und sparen Sie 25%. Das Angebot gilt ab jetzt und bis zum 30.05.2022. Unmittelbar nach Veröffentlichung (31.05.) erhalten Sie die Studie – sowohl im digitalen Format als auch als hochwertige Druckversion. (Hinweis: Die Rechnungstellung zu dieser Studie erfolgt mit Veröffentlichung bzw. mit Versand der Studie).