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MEDIA Central Group und ShopFully schließen sich zusammen: Europas führende Drive-to-Store-Marketing-Plattform | MEDIA Central Group and ShopFully join forces: Europe's leading drive-to-store-marketing-platform

[For English, please scroll down.]

Die Welt des Drive-to-Store-Marketings entwickelt sich dynamisch: Sowohl die Anzahl der zur Verfügung stehenden Kanäle als auch das Mediennutzungsverhalten befinden sich im Wandel. Als MEDIA Central Group ist es unsere Mission, den Handel auf dieser Transformationsreise von Print zu hybrider Angebotskommunikation zu begleiten und dabei die relevanteste Reichweite zu bieten.

Das 2012 gegründete Mailänder Tech-Unternehmen ShopFully ist heute in 12 Ländern in Europa, Lateinamerika und Australien mit einem Team von 370 Mitarbeitern tätig. Mit seinen Apps und Websites DoveConviene, Tiendeo, PromoQui und VolantinoFacile sowie den Technologielösungen wie "HI!" (Hyperlocal Intelligence), der KI-basierten hyperlokalen Marketingplattform von ShopFully, unterstützt ShopFully mehr als 400 große Einzelhändler und bekannteste Marken weltweit, mit 45 Millionen Verbrauchern während des gesamten Kaufprozesses in Kontakt zu treten - von der Online-Recherche bis zum Einkauf im Geschäft.

Wir bündeln damit für Sie all unsere Kräfte: Die MEDIA Central Group beschäftigt nun über 900 Mitarbeitende, die in über 25 Ländern mehr als 600 Millionen Euro Kundenmarketingbudgets über alle relevanten Kanäle verwalten. Während Print eine wichtige Säule für erfolgreiche Angebotskommunikation bleibt und weiterhin einen klaren Schwerpunkt bildet, werden die digitalen Fähigkeiten der MEDIA Central Group weiter gestärkt. ShopFully ergänzt ideal die ebenfalls zur MEDIA Central Group zugehörige Offerista, führender Anbieter für digitales Handelsmarketing in der DACH- und CEE-Region sowie den Data-Science-Experten Yagora. Lokale Handels- und Brand-Kunden beider Unternehmen können künftig auf das Know-How und die erstklassige Technologie beider Digitalspezialisten zugreifen und so KonsumentInnen in ganz Europa problemlos erreichen und aktivieren. Durch kontinuierliche Werbewirksamkeitsmessung und -optimierung begleiten wir Sie somit ideal bei der Entwicklung eines ganzheitlichen 360°-Ansatzes.

Weitere Informationen können Sie gerne unserer Pressemitteilung vom 25.05.2023 entnehmen.

The world of drive-to-store marketing is evolving dynamically: both the number of channels available and media usage behavior are in flux. As MEDIA Central Group, our mission is to accompany retailers on this transformation journey from print to hybrid offer communication, providing the most relevant reach.

Founded in 2012, Milan-based tech company ShopFully now operates in 12 countries across Europe, Latin America and Australia with a team of 370 employees. With its apps and websites DoveConviene, Tiendeo, PromoQui and VolantinoFacile, as well as technology solutions such as "HI!" (Hyperlocal Intelligence), ShopFully's AI-powered hyperlocal marketing platform, ShopFully helps more than 400 major retailers and the world's best-known brands engage with 45 million consumers throughout the buying process - from online research to in-store purchases.

We are thus combining all our strengths for you: The combined MEDIA Central Group will now employ over 900 people tasked with managing more than €600 million in customer marketing budgets in over 25 countries across all relevant channels. While print remains an important pillar for successful offer communication and continues to be a clear focus, the digital capabilities of the MEDIA Central Group are further strengthened. ShopFully ideally complements Offerista, the leading provider of digital trade marketing in the DACH and CEE regions, as well as the data science expert Yagora. In the future, local retail and brand customers will be able to access the know-how and first-class technology of both digital specialists and thus easily reach and activate consumers throughout Europe. By continuously measuring and optimizing advertising effectiveness, we are ideally positioned to support you in developing a holistic 360° approach across all relevant channels – from print over hybrid to digital solutions.

For further information, please review our press release dated 25.05.2023.