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Die INTERSPORT Deutschland eG hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für eine Partnerschaft mit der MEDIA Central Group entschieden. Ab dem 01.01.2024 verantwortet die MEDIA Central Group exklusiv alle nationalen Verteilungen von Flyer-Prospekten der Nummer eins im deutschen Sportfachhandel. Ausschlaggebend war die langjährige und marktführende Expertise der MEDIA Central Group in puncto Angebotskommunikation.
Ingo Wienand, Group CEO MEDIA Central Group: „Die INTERSPORT Deutschland eG setzt auf die hohe Reichweite der haptischen Verteilung für eine Steigerung der Frequenz. Mit unserem geo-intelligenten Ansatz können wir den Kunden über das gesamte Filialnetz bestmöglich unterstützen.“
INTERSPORT ist eine der bekanntesten und beliebtesten Marken im Sportfachhandel. Die INTERSPORT Deutschland eG darf sich seit vielen Jahren als erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel in Deutschland bezeichnen. Nach dem bisherigen Umsatzrekord im Geschäftsjahr 2021/2022 mit 3,31 Mrd. Euro ist die Verbundgruppe weiter auf Wachstumskurs. Mit sieben Eigenmarken und einer großen Vielfalt renommierter Industriemarken bieten die über 800 INTERSPORT-Händlerinnen und -Händler im INTERSPORT-Verbund ihren Kundinnen und Kunden ein breitgefächertes Sportartikel-Sortiment – an über 1.700 Standorten in ganz Deutschland.
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INTERSPORT Deutschland eG has decided for a partnership with the MEDIA Central Group after a multi-stage pitch. From 1 January 2024, the MEDIA Central Group will be exclusively responsible for all national distribution of flyer leaflets for the number one sports retailer in Germany. The decisive factor was the MEDIA Central Group's extensive and market-leading expertise in terms of offer communication.
Ingo Wienand, Group CEO MEDIA Central Group: "INTERSPORT Deutschland eG relies on the high reach of haptic distribution to increase frequency. With our geo-intelligent approach, we can provide customers with the best possible support across the entire store network."
INTERSPORT is one of the best-known and most popular brands in the sports retail sector. INTERSPORT Deutschland eG has been the most successful medium-sized group in the German sports retail sector for many years. After achieving record sales of 3.31 billion euros in the 2021/2022 financial year, the group continues to grow. With seven own brands and a large variety of renowned industry brands, the more than 800 INTERSPORT retailers in the INTERSPORT group offer their customers a wide range of sporting goods - at over 1,700 locations throughout Germany.