Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten aus unserem Hause direkt in Ihr E-Mail-Postfach:
Newsletter-Anmeldung
Newsletter-Abmeldung

Der Mediamix macht’s: Ist der Prospekt auch nach wie vor der KonsumentInnen-Liebling in der Angebotskommunikation, gibt es eine Vielfalt an möglichen Kanälen und damit zahlreiche Optionen für Marketing-Experten. Unsere heute veröffentlichte Studie in Zusammenarbeit mit IFH MEDIA ANALYTICS „It’s a Match – Kanäle der Angebotskommunikation und ihr crossmediales Zusammenspiel“ zeigt, warum es sich lohnt, Kanäle ergänzend einzusetzen.

Weiterlesen

Die mediale Ansprache der richtigen Zielgruppe am richtigen Ort ist für uns eine Frage der Geo-Intelligenz. Unser Geo-Media-Scoring analysiert auf Basis branchenführender Daten Gebietseinheiten und entwickelt kundenindividuelle Empfehlungen, um Mediabudgets kosteneffizient an Regionalität, Nachfrage und Wettbewerb auszurichten.

Weiterlesen

90 Prozent der Bevölkerung lesen Prospekte! Zu diesem eindeutigen Ergebnis kommt unsere neue Studie Die Bedeutung des Prospekts 2022 in Zusammenarbeit mit IFH MEDIA ANALYTICS.

Weiterlesen

Schienen sich die Papierpreise gerade wieder auf einem hohen Niveau zu stabilisieren, entwickelt sich der Trend aufgrund aktueller Herausforderungen in diesem Monat in die entgegengesetzte Richtung. Druckereien und Verlage halten die Produktion und Verteilungen trotz aller Widrigkeiten nach wie vor aufrecht.

Weiterlesen

Als Experten für Handelskommunikation haben wir den Markt und seine Herausforderungen immer genauestens im Blick. Für den Handel, die Branche und damit für uns sind sowohl die Betrachtung des Status Quo, als auch Prognosen zur Zukunft der Angebotskommunikation ein riesiges und spannendes Thema. Daher haben wir für Sie in diesem Jahr gleich mehrere Projekte dazu geplant! Und das mit tollen Partnern: Der IFH MEDIA ANALYTICS sowie dem EHI Retail Institut.

Weiterlesen