Warum ist das Kürzen von Werbespendings ein Sparen am falschen Ende? Und auf welche Formen der Angebotskommunikation sollten Sie jetzt setzen? Antworten und erste exklusive Einblicke in die neue MEDIA Central-Studie 2020 gibt es in unserem Webinar mit dem IFH am 14. Juli. 

Weiterlesen

Eine aktuelle Studie bestätigt die hohe Werbewirkung von adressierten Print-Mailings. Für maximale Aufmerksamkeit ist jedoch auch das Format entscheidend. 

Weiterlesen

"Von echter Entspannung sind wir noch weit entfernt"

Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln, spricht im Interview über die Sorgen der Händler während der Corona-Krise, die Nachhaltigkeit des Booms bei Lebensmittel-Lieferdiensten und die Auswirkungen der Krise auf seine eigene Arbeit am Institut. 

Weiterlesen

Print wirkt! Das zeigen 10 Fakten aus aktuellen Studien, die wir für Sie zusammengefasst haben. 

Weiterlesen

Für kleinere Werbekunden sind groß angelegte und durch eine Agentur ausgesteuerte Prospekt-oder Flyerkampagnen oft nicht erschwinglich. Eine Lösung bietet der Verteilservice auf DIEDRUCKEREI.de

Weiterlesen

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten aus unserem Hause direkt in Ihr E-Mail-Postfach:
Newsletter-Anmeldung
Newsletter-Abmeldung