Im September erscheint die neue Studie von MEDIA Central und IFH Köln. Auf unserem Blog ermöglichen wir Ihnen schon heute einen exklusiven ersten Einblick in unsere überraschenden Ergebnisse. 

Weiterlesen

In einem Jahr, in dem das Fernweh regiert, wird der Shopping-Trip nach Deutschland für unsere Nachbarn zum kleinen Urlaubsersatz. Die Mehrwertsteuersenkung sorgt für attraktive Preise. Die Krise bietet Chancen für die Angebotskommunikation in Deutschlands zehn Nachbarstaaten.

Weiterlesen

Die aktuellen Hygieneregeln trüben das Einkaufserlebnis in den Geschäften. Wie sich die Bedingungen für die Kunden verbessern lassen, zeigt sich am besten durch eine POS-Befragung. Die EDEKA Rhein-Ruhr macht es vor.

Weiterlesen

Warum ist das Kürzen von Werbespendings ein Sparen am falschen Ende? Und auf welche Formen der Angebotskommunikation sollten Sie jetzt setzen? Antworten und erste exklusive Einblicke in die neue MEDIA Central-Studie 2020 gibt es in unserem Webinar mit dem IFH am 14. Juli. 

Weiterlesen

Eine aktuelle Studie bestätigt die hohe Werbewirkung von adressierten Print-Mailings. Für maximale Aufmerksamkeit ist jedoch auch das Format entscheidend. 

Weiterlesen

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten aus unserem Hause direkt in Ihr E-Mail-Postfach:
Newsletter-Anmeldung
Newsletter-Abmeldung