Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten aus unserem Hause direkt in Ihr E-Mail-Postfach:
Newsletter-Anmeldung
Newsletter-Abmeldung

Wo ist meine Zielgruppe im Raum verortet? Wo funktioniert Print für mich am besten, wo muss ich digital bespielen? Und welche Medien und Dienstleister eignen sich räumlich wo am besten für mich? Mit der Customer Insight Suite maacis bietet die MEDIA Central Group ihren Kunden künftig einen 360°-Blick auf das betreute Mediavolumen – rund um die Uhr, interaktiv und individuell zugeschnitten.

_______

Where is my target group located in the area? Where does print work best for me, and where do I need to use digital? And which media and service providers are best suited for me and where? With the Customer Insight Suite maacis, the MEDIA Central Group offers its customers in the future a 360° view of the managed media volume - around the clock, interactive and individually tailored.

Weiterlesen

Europas führende Drive-to-Store-Marketing-Plattform: Die MEDIA Central Group schließt sich mit ShopFully, der führenden europäischen Technologieplattform für digitales Drive-to-Store-Marketing zusammen. Für Kunden bietet die MEDIA Central Gruppe einen europaweit unvergleichbar reichweitenstarken, datenbasierten 360°-Ansatz aus einer Hand.

Europe's leading drive-to-store marketing platform: MEDIA Central Group joins forces with ShopFully, the leading European technology platform for digital drive-to-store marketing. For customers, the MEDIA Central Group offers an unparalleled 360° data-driven approach with incomparable reach across Europe from a single source.

Weiterlesen

WhatsApp: Der neue Trend in der Angebotskommunikation?

Ist WhatsApp künftig ein Must-have für Händler, um KonsumentInnen bestmöglich über die eigenen Angebote zu informieren? Bereits jetzt gibt es die Empfehlung, die Messaging-App additiv zu anderen Kanälen zu verwenden. Doch wird der Kanal auch genutzt?

Weiterlesen

Die sich stetig verändernde Mediennutzung und fehlende Nachhaltigkeit stellen mit dem Prospekt das Leitmedium der Angebotskommunikation zunehmend in Frage. Doch stimmen diese Annahmen? IFH MEDIA ANALYTICS startet mit dem Prospektmonitor eine Initiative zur Etablierung einer regelmäßigen, systemischen Bewertung des Prospekts. Dabei werden Mediennutzung und -wirkung im Zeitablauf aus Sicht der KonsumentInnen beobachtet und Schwerpunktthemen beleuchtet. In der ersten Ausgabe: Das Thema Nachhaltigkeit.

Weiterlesen

Trend It Up Vol. 1

Trend It Up - regelmäßig informieren wir Sie künftig in unserem Newsletter über die aktuellen Trends in der Branche. In der ersten Ausgabe: Social Media Nutzung, ChatGPT und Adressable & Connected TV.

Weiterlesen