In diversen europäischen Staaten sprechen sich Umweltinitiativen dafür aus, die Verteilung von unadressierter Haushaltswerbung auf Papier einzuschränken. Einige niederländische Städte haben bereits konkrete Regelungen umgesetzt. Reaktionen von Verlagen, Verteilunternehmen und Werbetreibenden zeigen allerdings: Mit ein wenig Kreativität müssen veränderte Rahmenbedingungen kein K.-o.-Kriterium für Prospektwerbung sein.

Weiterlesen

Altersklassen, Kaufkräfte, Haushaltsstrukturen – mit Unterstützung unseres neuen Datenpartners Acxiom können wir Werbegebiete- und Maßnahmen nun noch effektiver planen und Streuverluste auf ein Minimum reduzieren.

Weiterlesen

Im September erscheint die neue Studie von MEDIA Central und IFH Köln. Auf unserem Blog ermöglichen wir Ihnen schon heute einen exklusiven ersten Einblick in unsere überraschenden Ergebnisse. 

Weiterlesen

In einem Jahr, in dem das Fernweh regiert, wird der Shopping-Trip nach Deutschland für unsere Nachbarn zum kleinen Urlaubsersatz. Die Mehrwertsteuersenkung sorgt für attraktive Preise. Die Krise bietet Chancen für die Angebotskommunikation in Deutschlands zehn Nachbarstaaten.

Weiterlesen

Die aktuellen Hygieneregeln trüben das Einkaufserlebnis in den Geschäften. Wie sich die Bedingungen für die Kunden verbessern lassen, zeigt sich am besten durch eine POS-Befragung. Die EDEKA Rhein-Ruhr macht es vor.

Weiterlesen

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten aus unserem Hause direkt in Ihr E-Mail-Postfach:
Newsletter-Anmeldung
Newsletter-Abmeldung