Öffnungen nach Inzidenzwerten, Ruhetage über Ostern, Notbremsen, Kontaktbeschränkungen — diese Maßnahmen und viele mehr sollen ihren Teil dazu beitragen, die weitere Ausbreitung der Corona-Pandemie zu verhindern. Eines haben alle Maßnahmen gemeinsam: sie greifen in das Leben und Arbeiten, wie wir es bisher kannten, massiv ein. Davon betroffen ist auch die Mediaplanung. Wie orchestriert man diese, wenn nicht klar ist, ob und wann Händler öffnen dürfen? Wir haben bei unseren MEDIA Central Expertinnen und Experten nachgefragt.

Weiterlesen

Werbung wirkt – doch das beliebte Absatzwerkzeug hat nicht nur Anhänger. Vertreter von Werbeverboten oder Initiativen gegen Haushaltswerbung sind bemüht, Werbemittel einzuschränken. Das stellt Händler und Vermarkter vor Herausforderungen.

Weiterlesen

In einem Jahr, in dem Unsicherheiten dominieren, sehnen sich viele Verbraucher nach Konstanz und Normalität – gute Voraussetzungen für den Prospekt, der sich 2020 besonderer Beliebtheit erfreute! Und nicht nur das: trotz Krise und Lockdown-Bestimmungen haben sich Zustellunternehmen nicht nur als zuverlässige Partner erwiesen, sondern konnten die Qualität der Zustellungen sogar noch steigern.

Weiterlesen

„Qualität ist die günstigste Art, sein Geld anzulegen.“ Getreu diesem Credo befasst sich bei MEDIA Central ein ganzes Team innerhalb des Qualitätsmanagements mit der Optimierung und Sicherstellung von Zustellqualitäten.

Weiterlesen

Deutscher Prospekt Award 2020: Last Call

Prospektwerbung überzeugt – auch in schwierigen Zeiten. Um das Medium Haushaltswerbung zu würdigen, vergibt der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) 2020 erstmalig den Deutschen Prospekt Award. Auch aus unserer Sicht eine längst überfällige Auszeichnung für diesen Klassiker der Werbebranche!

Weiterlesen

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und erhalten Sie alle Neuigkeiten aus unserem Hause direkt in Ihr E-Mail-Postfach:
Newsletter-Anmeldung
Newsletter-Abmeldung